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cheapbag214s
Wysłany: Sob 16:34, 03 Sie 2013
Temat postu: [ Fallstudie ] die Herrlichkeit des Louis Vuitton
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> Nachrichten: LV Marken nach China geben, hat es in 29 Städten eröffnet eine Reihe von Geschäften, sondern auch wegen der Marke Attraktivität im Markt von vielen gefälschten Produkten entstanden, nicht nur in Geschäften und Straßenständen zu verkaufen, und einige offen in den großen Einkaufszentren und-Sterne-Hotels. September 2010 LV Firma in einem Einkaufszentrum in Dalian gefunden Besitzer zu fälschen LV-Produkte und anschließend in Dalian viele Einkaufsmöglichkeiten zu verkaufen haben, ins Leben gerufen Hotels Durchgreifen gegen den Verkauf von gefälschten LV Produkte Verhalten untersucht. Nach dem Sammeln genügend Beweise, im September 2011 LV Series Rechte Fall in Dalian Studie. LV wurden in den örtlichen Gericht 22 Fälle eingereicht, wodurch 51 gefälschte Produkte als Beweis, dass es Beutel, Geldbörsen, Gürtel, etc. jeweils Forderungen in Höhe 500.000 Yuan, der Forderungsbetrag in Höhe von 11 Millionen Yuan, mit einer Reihe von bekannten Läden und Dalian Hotel.
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> Marke Analyse:
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> eine Marke Ursprung und Entwicklung
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> Louis Vuitton (Louis Vuitton), er ist die Geschichte der bekanntesten Designer Frankreichs von Lederwaren, In Paris im Jahre 1854 eröffnet seinem eigenen Namen das erste Koffer-Shop. Ein Jahrhundert später, Louis Vuitton Taschen und Lederwaren einer der besten Gegenden der Marke geworden, und zu einem Symbol der High Society. Heute hat sich Louis Vuitton Marke nicht nur auf die Konzeption und den Vertrieb von High-End-Lederwaren und Reisegepäck beschränkt, sondern sich zu engagieren in Mode, Accessoires, Schuhe, Taschen, Schmuck, Uhren, Medien, Wein und andere Bereiche des riesigen Trend Indikatoren. LV Koffer aus dem frühen dem T-Stadium in Paris ein Jahr jetzt ständig wechselnden LV Modenschau, LV (Louis Vuitton) ist in der Lage, in der internationalen Modebranche stehen hat die Top-Position, stolze Heimat der Luxusmarken aus, in seinem seinem eigenen einzigartigen Marken-DNA.
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> Louis Vuitton wurde 1854 gegründet, heute Teil von Französisch-Postproduktion hohe Luxusartikel Moet Hennessy Louis Vuitton Group. Louis Vuitton hat einen revolutionären Flat-Top-Ledertasche erstellt, und in Paris, eröffnet das erste Geschäft. Wie heute, seinen Entwurf bald kopiert, flaches Quadrat Koffer im Trend.
Louis Vuitton Gepäck
graue Leinwand Verkleidung ist das erste, im Jahre 1896, Louis Vuitton Sohn George, der Vater des abgekürzten Namen L und V mit dem Blumenmuster Design ist auch heute noch bekannt Monogramm auf Leinwand (Monogram Canvas) Stil gedruckt.
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> Weltkrieg, Louis Vuitton, um den Bedürfnissen der Zeit gerecht zu werden, nämlich die militärische Koffer zusammenklappbare Trage erstellen. Nach dem Krieg hat er sich auf machen Koffer konzentrieren und die Aufmerksamkeit von vielen Prominenten, um endlos. Um Louis Vuitton Enkel Hause Sternberg (Gaston) Zeitalter, das Produkt an die Spitze des Luxus gedrängt worden, aus einem Spezial-Sektionen der Box erstellt, einige mit Schildpatt und Elfenbein Kamm Bürste und Spiegel, teilweise mit Silber Kristall Parfüm dekoriert Flaschen. Louis Vuitton wird individuellen Anforderungen der Kunden sein, für eine Vielzahl von Produkten maßgeschneidert.
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> 100 Jahren hat sich die Welt viele Veränderungen, die Menschen den Verfolgungen und ästhetische Konzepte erlebt auch geändert werden, aber Louis Vuitton nicht nur der Ruf Zoran, und jetzt unterhält eine unvergleichliche Charme.
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> Vielleicht ist es diese Charme hat viele Weltklasse-Designern angezogen. Um den 100. Jahrestag Logo Monogramm, Louis Vuitton, Präsident der St. Carsley (Yves Carcelle) Nach drei Jahren der Überlegung, feiern beschlossen, sieben bekannte Avantgarde-Designer laden zu entwerfen das Logo Monogrammtaschen neuen Stil. 7 Designer sind: Azeri Tina · Arar (Azzedine Alaia), Morrow Blahnik (Manolo Blahnik), Romeo Gigli (Romeo Gigli) Helmut Lang (Helmut Lang), Isaac Mizrahi (lsaac Mizrahi), Sybilla (Sybilla) und Vivian Westwood ( Vivienne Westwood).
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> auf diesen herausragenden Modedesigner, die ein Gespür für das Gefühl haben, werden sie auf dieser Louis Vuitton sich ein klassisches Verständnis der Marke, jedes Spiel, um ihre Fantasie und Kreativität, um eine 7 Absatz erfrischend neue Logo Monogramm Gepäck für Reise und Freizeit oder elegant sozialen, Arbeitsplatz und gemeinsam ein Louis Vuitton klassische Bild entwerfen.
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> Marke Louis Vuitton im vergangenen Jahrhundert war es, raffiniert, hochwertige, komfortable "reisen Philosophie" befürworten, als Ausgangspunkt Grundlage ......
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> Louis Vuitton (Louis Vuitton) Der Name in ganz Europa als Symbol der besten Reise-Produkte zu verbreiten. Dauert bis heute an, unabhängig von der sich später aus Leder, Seide oder Uhren, Stifte und sogar Kleidung, sind Louis Vuitton (Louis Vuitton) 150 Jahre befürworten fein, Qualität, komfortabel "Reise-Philosophie", zunächst als Basis ein Design-Basis.
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> trat dann LV 1997 Group Director of Art and Design in New Yorker Designer Marc Jacobs (Marc Jacob) für Louis Vuitton (Louis Vuitton) Diese symbolisiert Paris Boutique Marke in eine neue Vitalität. März 1998, dass er nie produzierte Kleidung LV, gemacht "from scratch" minimalistischen Philosophie, globalen Modebranche auf eine positive Bestätigung. Im März 1998 war er bei der Produktion von Kleidung LV, machte eine "from scratch" minimalistischen Philosophie, und in der Tat die weltweite Modebranche bekam sehr positive Affirmation.
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> zwei, das Produkt von Jahrhunderten Handwerkskunst
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> Louis Vuitton ist nicht nur eine Modeerscheinung Modemarke, hat sich zu einem klassischen Jahrhundert, ist der Hauptgrund, um die Verbraucher zu genießen aristokratischen Qualität. Gründer von Louis Vuitton,
Louis Vuitton Herren
, im 19. Jahrhundert, Napoleon III Ehefrau Wu Jieni Vollzeit Handarbeit und der Königin Leder Division, erfand er eine wasserdichte Abdeckung starre flache Kofferraum, robuste Qualitätssicherung, plötzlich in der Oberschicht der Gesellschaft zu verbreiten, aber auch,
Louis Vuitton handtaschen
, um aus Louis Vuitton, ist Marke Haltung, Einfluss auf die Mode-Industrie an der Zeit, ein Gentleman ging weg, Promis wesentliche Ausrüstung.
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> Louis Vuitton Sohn Georges Vuitton erstellt das berühmte Monogramm Serie, die wichtigsten Leichtbau Leinwand, die Produktion ist sehr kompliziert, muss es plus eine Schicht aus wasserdichtem Vinylchlorid (PVC), die Standard-Muster bedruckt, und dann nach geprägt, bevor es fertig war, dieser Abschnitt Leinwand hervorragende Druck-und Verschleißfestigkeit und Zähigkeit hat, um langfristige Verformung sicherzustellen, verblassen nicht, Außerdem Muster intakt, fast alle der Basismodelle Abschnitt Canvas-Material basieren, entwickelt, um in verschiedenen Leder Nutzungen spielen.
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> Louis Vuitton MH-Gruppe (Louis Vuitton Moet Hennessy und Fusion) in der Produktion eines Louis Vuitton Geldbörse, muss sie 1000 gehen durch Formalitäten, ihre Aktentasche in der Entwicklung, wird im Labor für zwei aufeinander folgende Wochen nicht verformt kontinuierlich wechseln test test, strengen Qualitäts-Tests ist, damit der Verbraucher mit Vertrauen kaufen. Louis Vuitton Leder verwendet fast alle Verbraucher wissen, Louis Vuitton Lederwaren mit einem Dutzend Jahren, sind noch intakt, sondern auch wegen der Hautfarbe, langfristigen Kontakt mit Haut im Laufe der Zeit, wird es natürliche und elegante Farbe. Es gibt sogar Gerüchte, "Titanic" (Titanic) U-Boot sank ein paar Jahre später, eine vom Meeresboden geborgen harte Art von Louis Vuitton Gepäck, gibt es nicht einmal die Hälfte Tropfen Wasser infiltriert, es gibt Gerüchte, dass einige Leute in das Feuer, Kleidung meist verbrannt, außer ein Monogram Glace Taschen, wurde Feuerwerk geschwärzt Aussehen verzerrt, Gegenstände im Inneren intakt. Obwohl diese Gerüchte sind ein bisschen übertrieben, unglaublich, aber es beweist auch, Menschen in der ganzen Welt vertrauen auf die Qualität von Louis Vuitton, unerschütterliche Position.
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> drei, Klassik & Mode Fusion
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> 1888 Louis Vuitton in einem quadratischen Muster anstelle des ursprünglichen Meter, braune Streifen, und fügen Sie eine eingetragene Marke, sondern weltweit ist immer noch voll von gefälschten Waren,
Louis Vuitton Gepäck
, deshalb 1896 Youyi Louis Vuitton Buchstaben,
Louis Vuitton Damen
, vier Blume-förmige, positive und negative Diamant-Design neue Muster, die den Ursprung des berühmten Monogramm ist. Monogram dieses Muster, in der Tat, von der Zeit des neunzehnten Jahrhunderts beliebte orientalische Kunst sowie dekorativ und praktische Wirkung durch Nabis Schule der Malerei beeinflusst. Vier Blume-förmige und Diamanten sind sowohl positive als auch negative Wesen der Integration zwischen den beiden.
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> Diskussion über den Trend der Vergangenheit sprechen über die klassischen Louis Vuitton, und schließlich eine Veränderung im Stil der letzten Jahre. 1996 zur Hundertjahrfeier von Monogram Serie lud sieben limitierter Auflage Stil Modedesigner der Welt aus rasenden Sammlung Boom feiern, Jean-Louis Vuitton schätzen auch die Größe der Trend. 1998 das erste Mal überhaupt, eine Louis Vuitton Designer MarcJacobs finden, um die Vereinigten Staaten, Design Vernis-Serie, und selbst dann nie über die Modelinie entwickelt, zusätzlich zu Gepäck,
Louis Vuitton kleine Leder Waren
, Lederwaren und Mode, die innovativen Ideen des Jahrhunderts kommen- alte Louis Vuitton-Shop wird auch in anderen Bereichen der Mode Schritt. Marc aus den Vereinigten Staaten, aber er hat eine tiefe Geschichte der Kleidung, Kultur, Wurzeln und Faszination mit dem klassischen Geist. Marc-Design-orientierten Fähigkeiten, dachte er Mode-Menschen in der Lage sein, die verschleißen die praktischste, mit Schwerpunkt auf Design-Details, eine einzigartige Mischung aus persönlicher Einsicht, von der überlegenen Art von Weiblichkeit abgeleitet. Klassische Gepäck, hell und innovative Tasche bleiben Louis Vuitton edle Geist und Qualität unverändert, aber in Marc clevere Kleid nach unten, aber für Louis Vuitton setzen ein neues Gesicht, näher an das öffentliche Leben.
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> japanischen Künstlers Takashi Murakami (Takashi Myrakami), um seine Cartoon-Welt Subversion von Louis Vuitton, sondern auch die ganze Welt zu untergraben Louis Vuitton Monogramm-Muster stoßen eine Vielzahl von fantastischen Farben umgekehrt den Menschen die visuellen Eindruck. Leighton Zeit, drehte Takashi Murakami lachenden Augen in Blumen und Zeichen erschien in verschiedenen Formen des Louis Vuitton Waren. East meets West Classic Marke abstrakten Künstlern, diese Ehe von Mode und Kunst war ein beispielloser Erfolg. Takashi Murakami ganz fasziniert von Marc Jacobs sagte, er genoss die Werke von Takashi Murakami Freude unter der dunklen Seite, die beide Licht und Dunkelheit ist das wahre Leben, aber auch Louis Vuitton Marc Jacobs, um den Weg in die Zukunft zu führen.
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> vier-, Marken-symbol [img]http://fmn.rrimg.com/fmn061/20120222[/img]
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> Leinwand, Plaid, LV Louis Vuitton Muster - vor 100 Jahren, hat Louis Vuitton so ein Gesicht, hundert Jahre später, Louis Vuitton hat noch so ein Gesicht. "Monogram Canvas" ist das LV Louis Vuitton erste Gesicht, sondern auch sein zeitloses Bild.
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> seit 1896 LV Louis Vuitton startete mit Branding-Funktion "Buchstaben-Kombination canvas" Design Tag "Monogram Canvas" geworden das ultimative Symbol dieser Marke Königreich. Von der ersten Generation der LV Louis Vuitton Monogram Canvas Muster, auf den Sohn George Vuitton, der Vater des abgekürzten Namen L und V mit dem Blumenmuster Design ist auch heute noch bekannt Monogramm auf Leinwand gedruckt (Monogram Canvas) Stil ", das Schreiben Kombination Leinwand "ist eine Fortsetzung des Louis Vuitton LV 100 Jahre Markenidentität Symbole.
fünf, Louis Vuitton Betrieb der Straße
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> 1, Sublimation Effekte: Louis Vuitton ist ein Symbol der Identität und Status. Jacobs wurde inspiriert, jüngere Käufer anzulocken, während seine hervorragende Produktqualität und Engagement für das lebenslange kostenlose Wartung für ältere Kunden hatte auch das gleiche Attraktivität und damit die Erhaltung der Louis Vuitton Marktbeherrschung.
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> unterschätzt die Stärke von Louis Vuitton, ist die Markentreue der Kunden einer der Gründe. Shopper, die nur in den Schrank stellen eine Louis Vuitton Handtasche scheinen immer fehlerhaft. 35-jährige Hanni seit dem Alter von 20 Jahren begann Louis Vuitton-Produkte zu kaufen. Louis Vuitton ist die Strategie, die Ziele der Kunden zu fördern,
Louis Vuitton replica
, um so von den klassischen braunen Monogramm Handtaschen zu kaufen, um auf neue Produktlinien, wie etwa von Murakami bei $ 1.000 und der Durchschnittspreis von mehr als $ 2.000 Ziegenleder Tasche Serie aktualisieren.
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> 2, Team-Management: Förderung Arbeitnehmer Empfehlungen zur Verbesserung der Produktion zu machen und zu fördern ihren Sinn für unabhängiges Denken. Dies erhöht nicht nur die Produktivität, sondern auch auf die Qualität der Produkte zu gewährleisten.
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> Ducey Fabrikarbeiter mit 20 bis 30 Personen eine Arbeit der Gruppe. Arbeitete in Michelin als Manager Stefan Donna Farley Weng Ducey Fabrik verantwortliche Person, sagte er, jedes Team hat nur ein einziges Mal, Fabrikarbeiter abgeschlossen, nicht nur zur Förderung der Gruppe gab Empfehlungen zur Verbesserung der Produktion, aber auch ermutigen, ihre Ansichten über die ausdrücken Details des Produkts, wie Produkt-Endkundenpreise und Verkaufsbedingungen. Thierry Newgrace Arbeitsgruppenleiter, sagte: "Unser Ziel ist es, jeder Arbeitnehmer sich den verschiedenen Techniken so weit wie möglich zu meistern, und versuchen zu helfen, sie zu entwickeln unabhängiges Denken und Bewusstsein."
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> weil Frankreich ist der weltweit teuersten Arbeitsmärkte in der Welt, so die überwiegende Mehrheit der Louis Vuitton Produktion sind in angeordnet Frankreich hat das Unternehmen große Verluste gebracht. Um jedoch die Effizienz dieser Initiativen, aber dazu beitragen, dass Sie sich für Louis Vuitton diesen Verlust. Taschen in das Unternehmen 13 Produktionsstätten gibt es 11 in Frankreich, der Rest zwei in Spanien. Warum nicht eröffnete das Unternehmen Fabriken in Gebieten, wo die Lohnkosten niedriger sind auch? Mathieu erklärte: "Diese Frage wird immer gefragt, aber nur in Frankreich produziert, Fische Produktqualität Kontrolle fühlen wir uns wohl."
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> 3 Kampagne: eine Änderung in der Vergangenheit Bescheidenheit, hat Louis Vuitton ein neues Reich eingetragen. Stärkung Werbekampagne, versuchen aufzuholen Rivalen, die Besucher zu Louis Vuitton große Zahl von lokalen und ausländischen Verbraucher.
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> reden Louis Vuitton Werbestrategie, sagte Carcelle: "In der Vergangenheit haben wir sehr Demut oder gar zu bescheiden gespielt und jetzt haben wir einen neuen Bereich eingegeben. "Trotzdem ist Louis Vuitton Unternehmen Nummer zu groß, so Analysten glauben, dass die Werbeausgaben für nur 5% des Gesamtumsatzes entfielen, ist nur die halbe Branchendurchschnitt.
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> 4, die künftige Entwicklung: Um diese leistungsstarke Maschine ist nicht außer Kontrolle geraten, Louis Vuitton nie geben würde ihre eigenen Management-Disziplin und Fokus auf die Produktqualität.
style="font-family: 楷体_GB2312;font-size: 12.0pt;"> Mit Louis Vuitton Ausbau des Geschäfts Maßstab, ist die andere Risikofaktoren Begleiter, eine der größten Herausforderung, wie man diese mächtige verhindern Maschine außer Kontrolle geraten. Im vergangenen Jahr eröffnete der Firmensitz 18 Einzelhandelsgeschäfte, diese Wachstumsrate ist fast doppelt so hoch wie vor 10 Jahren. New York-based Markenberatung Gruppe DesgrippesGobe Kopf Mark Rios, sagte: ". Für die meisten Marken, schnell neue Märkte, neue Verteilung Quellen und Preis Punkt ist eine Versuchung" Rios sagte Louis Vuitton ist völlig anders, "sie haben ein strikte Disziplin. "Arnaud Engagement, Louis Vuitton werden niemals aufgeben seine eigene Management-Disziplin, und konzentrieren sich auf die Produktqualität. Er sagte: ". Dies ist die Louis Vuitton Unterscheidungsmerkmale"
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