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cheapbag214s
Wysłany: Czw 10:32, 01 Sie 2013
Temat postu: Fashion Element drückt einheitliche Marketing - M
Zhu ging vor kurzem nach London auf Geschäftsreise, leben in Starwood W Hotels. Angezogen von dieser exquisiten Design-Elemente auseinander, Zhu angenehm überrascht, dass das Personal hier sehr stilvollen Uniformen,
haglofs rucksack
, Barpersonal trägt ein schwarzes Kleid mit schwarzen Stiefeln, das ist so, dass sie sexy aussehen. ". Diese Uniformen schneiden sehr fit und großen Sinn für Design,
hugo boss
, ich will gar nicht, einen zu kaufen, um wieder zu tragen" In der Tat, das ist das W Hotel in diesem Sommer eine Branding-Bewegung ist, luden sie zwei Mode-Designer - Michael • Stephanie Coles und Temperatur für die Mitarbeiter des Hotels entworfen, die neuen Uniformen, diese Kleider in den vergangenen monoton und ernst zu bringen Gästen einen erholsamen Urlaub Gefühl.
eingeladen, ein Design-Guru Kleidung zu tun
der Tat,
haglöfs
, das Personal im Restaurant, haben Flugbegleiter Uniformen ein Modedesign Seitenlinie. Letztes Jahr hat die britische Designer Bruce Oldfield für Großbritannien • McDonald konzipiert eine neue Uniformen. Weibliche Teilnehmer wird das Tragen eines gemusterten Hemd mit einem stilvollen schwarzen Rock, und nehmen Sie dann die braunen Schal, suchen Sie einen vollständigen Flugbegleiter, Mode unvergleichlich.
Flugzeugbesatzung Kleidung wird oft als der Fluggesellschaft das Image der Marke zu sehen, mieten dimensionslose immer mehr Fluggesellschaften Top-Mode-Designer Design Uniformen für das Personal. Bereits 1972 hat Singapore Airlines die Französisch Haute Couture Designer Pierre
Balmain
beschäftigt als Stewardess • eine einzigartige Malay Sarong gestaltet werden kann Paia Kleidung (Malay Sarong Kleid ist in Paia Nanyang mit lokalen Kleidung) als Stewardess Uniformen, diese Kleidung ist mittlerweile das berühmteste Firmenlogo SIA. China Airlines auch forderte die berühmte Französisch Modedesignerin Pierre Cardin • Rabbi dos Design Kleidung.
Gleichzeitig, die Hotellerie "uniform Marketing" haben begonnen zu steigen, ist ein Teil der Boutique-Hotel zu einem der Marktführer. JIA Shanghai in Nanjing West Road befindet sich das Hotel eine bekannte Boutique-Hotel, Gäste die Lobby betreten,
balmain jacket
, das Gesicht ist dicker China Fu entwickelt "Wasserfall"-Display, Dekoration von einem großen antiken Vogelkäfig zusammengesetzt, und unter der wellige schwarze Glasur Skulptur Echos. Natürlich JIA Shanghai nicht nur win-Design ist, Mitarbeiter gleichermaßen eindrucksvoll Bild: Frau gekleidet in einem schwarzen Rollkragenpullover, außen mit schwarzen Strickjacke, Hose grauen Rock mit einem einzigartigen Muster bedruckt, lieblich. Weitere seiner Menswear Sinn für Mode, gibt es eine enge grauen V-Ausschnitt T-Shirt, außen mit schwarzem Anzug lässig, was den Eindruck von eleganten und gut aussehend. "Eine Menge von großen Namen Designer-Kleidung, das Hotel, wie London Halkin Kellner trägt Armani und Bangkok Metropolitan Hotel zu finden, hat eingeladen Tokyo Designers Yohji Yamamoto entworfen Uniformen, und in diesem Jahr lud der japanische Designer Rei Kawakubo zu Entwurfshemden bekannt. JIA Shanghai Uniformen sind auf allgemeine Merkmale persönlich entworfen Hotelmarke basiert verkörpert die Eigenschaften unseres Hotels - für die Gäste wie zu Hause fühlen. "JIA Shanghai Vertriebsleiter Liangqiao Wen sagte.
personalisierten Uniformen für den Verkauf sowie
neue und einzigartige Uniformen,
Levis jeans
, jeder kann die ins Auge fallen, gibt ein gutes visuelles Erlebnis. Shanghai Hooters für seine ausgefallenen und sexy Uniformen Versuchung zahlreiche Gönner. Ging in diesem Restaurant sind die attraktivsten diejenigen in uniform weiß Sport-Weste, orange Shorts schöne Personal gekleidet. Sie sind energisch, gesund und schön,
haglofs
, können Sie diese heißen Schönheiten singen sehen oder Qi hop Hula-Hoop Darbietungen. "Eulen-Mädchen-Uniform ist vor 21 Jahren eine Fußballmannschaft Cheerleader Kleidung, und jetzt der Anzug hat sich die Persönlichkeit der Marke und der Identität zu einem hellen Sie die gleichen Uniformen, unterliegen den gleichen Gastfreundschaft sehen." Das Restaurant Marketing Director sagte.
als Treffpunkt für Mode-Menschen, bar Uniformen sind ebenfalls vielfältig und Tricks nacheinander. Reporter vor kurzem kam beliebte Bar Otake (Big Bamboo) Hongmei Road, fanden hier ausschließlich Kellnerin weißes T-Shirt, Hose mit einem weißen Minirock, sexy und charmant. "Zwar gibt es viele Bars Uniformen, aber mehr als eine ernsthafte Persönlichkeit Mängel. Sonstige Uniformen für Bars Anhäufung von Popularität,
haglofs jackets
, wie Brasserie Schatz Lena ganz der deutschen Landschaft bäuerlichen Kleidung, während Europa und Mali Bars die irischen Stil Uniformen zeigen dann sind sie eingeladen Designern entworfen. "Stammgäste Yu Jun sagte.
einige relativ neue Fünf-Sterne-Hotels haben in Uniformen der Suche nach innovativen, erpicht darauf, die Anzahl der einzelnen Elemente zu erhöhen, anstatt stereotyp. Four Points by Sheraton eröffnet zwei Uniformen ist sehr markant, Hotel Personal an der Rezeption sind Uniformen oberen kleinen schwarzen Anzug, wobei unter dem roten Rock Rock ein wenig Muster. "In den Uniformen auf die Motivation zu arbeiten ist einfach: um die Marke Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Die Menschen wählen, Hotels und Kauf von Autos, Kleidung und andere Konsumgüter, hoffe, es werden mehr personalisierte Produkte. Erscheinen "Four Points by Sheraton Gruppe PR-Manager Zhu sagte Reportern.
"Luftfahrt-Service-Produkte sind nicht sehr verschieden im Wesentlichen vor, wie man sich in dem harten Wettbewerb, in Abhängigkeit von der Fluggesellschaft in den Köpfen der Verbraucher etablieren Markenimage und Reputation." Indian Airlines in China Sales Manager Yang Su, sagte Air India von der traditionellen Kleidung kleidung Sally Evolved, nicht nur, um die ursprünglichen Trachten behalten, aber auch einige Verbesserungen, wie die Rückseite des Rock kürzer, um zu arbeiten. Air India Mitarbeiter Uniformen für seine einzigartige ethnische Bräuche durch eine Menge von Kunden.
Design sollten eine Vielzahl von Elementen
"Viele Gäste blieben im Shop später fragte uns, können gekauft Kellner Anzug." Liangqiao Wen sagte Reportern: "JIA Shanghai Hotel derzeit nicht verwandten Dienstleistungen erbringen, nachdem alle, wir Exklusivität erhalten zu haben." ; Allerdings war Otake bar in den Laden, um ihre Uniformen zu verkaufen. Die Bar Manager erzählte Reportern, Barpersonal hat großen Wert auf die Kleidung, so dass für jeden Mitarbeiter, mehrere Sätze von Kleidung zu entwerfen. Cooler Wetter, wird der Kellner auf dem roten Pullover mit einem weißen Rock setzen. Darüber hinaus, wenn eine Bar Motto-Parties gibt es Thema Kostüme. "Unsere Führungskräfte tragen Otake Logo auf T-Shirts gedruckt, diese Merkmale T-Shirts, Hüte hat im Shop eine Display-Bereich, und wenn die Gäste es vorziehen, können Sie immer gekauft."
"Verbraucher wachsende Bewusstsein für Mode und Design, um die anspruchsvollen Gäste gerecht zu werden, viele Service-Industrie haben begonnen,
hugoboss store
, die Mode-Linie zu nehmen, personalisierte Uniformen immer wichtiger wird, ist jedoch nicht ein einheitliches Design und eine einfache Auswahl Sache. "Designer Wang Hao sagte:" Eine erfolgreiche Uniformen, sollte man haben, die künstlerischen Gästen sah unbequem; zwei bis spiegeln die Marke Eigenschaften, Menschen, die die Uniformen sah, dann ist die Marke Lenovo, drittens, wir müssen Es gibt praktische, wie wie Taiwan, machte eine Fluggesellschaft mit einer traditionellen chinesischen cheongsam Kleid, eine Menge von Verbesserungen, um zu arbeiten. "
High-End-Marken immer bereit, auf die Details zu arbeiten. Hotel Gansevoort in New York und sogar eingeladen
Hugo Boss
, Prada und andere Marken, Uniformen zu liefern, um die Qualität zu verbessern Hotel, welches den edlen Geschmack. Doch Liang Qiaowen, dass, wenn die Mitarbeiter des Hotels trug Prada, Gäste fühlen sich entfremdet, wird der Service Eindruck beeinträchtigt werden. "Das Hotel Kleid sollte anständige und großzügige Haupt, zu extravagant oder zu leger kann nicht die Professionalität des Personals."
Quelle: Global Times
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