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cheapbag214s
Wysłany: Wto 9:54, 10 Wrz 2013
Temat postu: Promi- Fashion Weekly wenig Klatsch Louis - Vuitto
,[url=http://www.louisvuittontaschen88.com/louis-vuitton-gepak-c-610.html]Louis Vuitton Gepäck[/url]
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LV Markenlogo
Louis? Vuitton kleine Dateien
◆ LV (? LOUIS VUITTON Louis Vuitton) Marke Geschichte:
LV vollständigen Namen von Louis Vuitton (chinesische Umschrift: Louis Vuitton), aber besser bekannt ist der aufstrebende Hauptstadt Louis Vuitton-Monogramm LV. Louis Vuitton ist Französisch, eine Menge der LV Fans oft verwechseln ihre Aussprache, Poster, Web-Serie zusammengestellt, um die korrekte Aussprache bieten: Lu-e-Vju 'Tong wird Apostroph Lage akzentuiert.
1854 Louis? Vuitton, Mr. revolutionäre Design des ersten LOUIS VUITTON flachen Ledertasche, und in Paris, eröffnete die erste LV-Speicher, die Schaffung der ersten Generation der LV Muster, seitdem Großbuchstaben Kombinationen LV Muster LV Leder war das Symbol, hat lange nachhaltig. Aber wie heute, wird LV Design bald kopiert, dann werden flachen rechteckigen Koffer wird ein Trend geworden. LV Koffer aus dem frühen dem T-Stadium in Paris ein Jahr jetzt ständig wechselnden LV Modenschau, LV (Louis? Vuitton) in der internationalen Modebranche gestanden hat, um die Top-Position, ist der eigentliche Grund, dass LV eine ganz eigene Art hat von "DNA".
Erste, LV (Louis? Vuitton) hohes Maß an Respekt und schätzen ihre eigene Marke. Marke nicht nur seinem Gründer Louis Vuitton (Louis? Vuitton), genannt auch sein Streben nach Qualität, Exzellenz Haltung vererbt. Von der LV (Louis? Vuitton) der zweiten Generation Nachkomme von George? Vuitton begann, haben LV Nachfolger weiterhin für neue Inhalte zu erhöhen. LV zweiten Generation ethnischen Marke, eine internationale Vision und Touch hinzufügen. Dritte Generation Caston? Vuitton bringt Liebe zur Kunst, die sich auf Kreativität und innovative Funktionen. So weit, sechs Generationen LV (Louis? Vuitton) LV Markenfamilie nachdem der Mann arbeitete. Inzwischen sind nicht nur die LV Familie Nachfahren, und sogar jede Familie in den LV-Designer und andere Mitarbeiter müssen auch verstehen, LV (Louis? Vuitton) Marke Geschichte und in die Arbeit und die Marken-Betrieb wird diese einzigartige Kultur LV zu florieren.
LV (Louis? Vuitton) ist ein weiteres Erfolgsrezept ist es, für den geschätzten Kunden versuchen, eine "Familie" Gefühl zu erzeugen. Können Sie sich vorstellen LV (Louis? Vuitton) können dauerhafte Wartung Dienstleistungen bieten? LV (Louis? Vuitton) Markenprodukte von der Großmutter übergeben werden kann, die Mutter, der Mutter zur Tochter, Generation zu Generation, egal zu welcher Zeit Sie das Reparatur-Wartung von LV-Produkte sind LV Stores verpflichtet, ihr Bestes, um zu helfen. Lassen Sie ein Drei-Generationen auch weiterhin eine Marke Produkt, das für die Vitalität einer Marke von großer Bedeutung fortgesetzt haben.
LV Produktlinie: Leder-Produkten (einschließlich Handtaschen Gepäck, Aktenkoffer, etc.), Mode-Bekleidung, Schuhe, Uhren, edlen Schmuck, Schreibutensilien und Zubehör
LV Series: LV-Monogramm, LV Damier, LV Suhali Schaffell, LV Epi Leder, LV Antigua, LV Cruise, LV Tambour Uhren, LV Speedy Uhren, Louis Vuitton Cup Uhren
◆ LV (? LOUIS VUITTON Louis Vuitton) Offizielle Website:
www.louisvuitton.com
◆ LV (? LOUIS VUITTON Louis Vuitton) Weitere Informationen:
auf Französisch Luxusgüter-Gruppe Moet? Hennessy - Louis? Vuitton (LVMH Gruppe) -
Frankreich Moet? Hennessy - Louis? Vuitton Group (Moët Hennessy - Louis Vuitton, LVMH-Gruppe) durch die Bernard? Arnault (Bernard Arnault) Mr. weltweit renommierten Lederwaren Unternehmen Louis? Vuitton (Louis Vuitton) mit Wein Familie Moet? Hennessy (Moët Hennessy) Fusion im Jahr 1987, verfügt über mehr als 50 bekannte Marken, ist der weltweit größte Luxusgüter-Gruppe.
LVMH-Gruppe umfasst die folgenden fünf Bereichen: Wein und Spirituosen (Wines & Spirits), Mode und Lederwaren (Fashion & Leather Goods), Parfüms und Kosmetika (Parfum & Kosmetik), Uhren und Schmuck (Uhren & Schmuck), Boutique Einzelhandel (Selective Retailing).
LVMH hat eine lange Geschichte, brachte eine edle Beruf und eine starke Tradition, hat eine einzigartige Kombination aus internationaler Marken.
Sekt, Spirituosen und Lederwaren Teilung Mehrheit der Unternehmen mit mehr als einem Jahrhundert der Geschichte, und einige haben sogar mehr als zwei Jahrhunderten. Moet & Chandon Champagner (Moët & Chandon) im Jahre 1743 entstand, entstand Veuve Clicquot Yellow Champagner (Veuve Clicquot Ponsardin) im Jahre 1772, Hennessy (Hennessy) im Jahre 1765 entstanden; Kruger (Johan-Joseph Krug) im Jahre 1843 gründete er seine eigene Karriere, Yquem (Château d'Yquem) kann der Wein zurück bis 1593 zurückverfolgt werden. Louis Vuitton wurde 1854 gegründet.
in Parfums, Kosmetik und Mode, hat LVMH Teil der Markenbildung Zeit später, aber innerhalb von wenigen Jahrzehnten eine starke internationale Position gezüchtet. Guerlain (Guerlain) wurde im Jahre 1829 gegründet, Christian Dior (Christian Dior) im Jahr 1947 gegründet wurde, Givenchy (Givenchy) ist im Jahr 1951 gegründet wurde, war im Jahr 1957 ins Leben gerufen Givenchy eigenen Parfüm.
Heute LVMH Group, verfügt über mehr als 59.000 Mitarbeiter, von denen 68% außerhalb Frankreichs befinden. LVMH besitzt auch Wohlfahrtseinrichtungen LVMH House, LVMH-ESSEC Chair und LVMH Stipendien für Studienreisen in Asien, zusätzlich zu LVMH-Gruppe wird auch für den Schutz der Umwelt verpflichtet.
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