Forum Forum Karczmy Bezdennego Kufla Strona Główna Forum Karczmy Bezdennego Kufla
Forum świata wyobraźni...
 
 FAQFAQ   SzukajSzukaj   UżytkownicyUżytkownicy   GrupyGrupy     GalerieGalerie   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

Louis Vuitton CEO chinesischen Luxus Verbraucher g

 
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Forum Karczmy Bezdennego Kufla Strona Główna -> Forum Ogólne
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
cheapbag214s
Lord Cienia



Dołączył: 27 Cze 2013
Posty: 18549
Przeczytał: 0 tematów

Ostrzeżeń: 0/5
Skąd: England

PostWysłany: Sob 21:34, 27 Lip 2013    Temat postu: Louis Vuitton CEO chinesischen Luxus Verbraucher g

  
 
Luxusmarke Louis Vuitton wird angepasst chinesischen Tycoons bieten einzigartige Schuhe und Gepäck-Service, um die wirtschaftliche Stärke Chinas zu fördern hat die Gunst der Verbraucher,[link widoczny dla zalogowanych], wodurch die seine riesigen chinesischen Luxusgüter Marktposition.

Mitgliedschaft LVMH Moet Hennessy Group (LVMH) der Französisch Luxusmarke [link widoczny dla zalogowanych] (LouisVuitton) in neue Filiale in Shanghai einläuten größten Business Chinas Modell von der Vergangenheit unterscheidet. Es wird gelernt, dass das Geschäft bis wird verzierten vergoldeten dekorative Wendeltreppe gesetzt, was zu dem Eintrag nur auf Einladung senior Kunden exklusiven Gegend. Diejenigen, extravagant reichen Empfangen erweiterte Anpassungs-Services ist es auch, wo Sie ein Haar-Styling-Dienstleistungen genießen können. Es wird berichtet, um diesen Service in China genießen jetzt oder nur diese eine bieten.

VIP exklusiven VIP maßgeschneiderte Dienstleistungen

[link widoczny dla zalogowanych] CEO Yves Carcelle (YvesCarcelle) in die Marke. "Haute couture Train" Shanghai Station der Veranstaltung, sagte: "Erweiterte Anpassung ist die ultimative Version des Luxus. in Bezug auf die Kunst, wie wenn man in der Kunst interessiert sind, wird dann die höchste Stufe ein Künstler ein Kunstwerk speziell für Sie zu erstellen, anstatt sie zu kaufen fertige Werke in Auftrag gegeben. "

Louis Vuitton in China ist eines der beliebtesten Luxusmarken. Aber wie Hermes (Hermes), wie High-End-Marken in letzter Zeit scheint auf dem chinesischen Markt reibungslos geben, weil einige Tycoons zu müde Louis Vuitton haben damit begonnen, dass es scheint nicht mehr selten, zu mittelmäßig.

Mit der Eröffnung der neuen Filiale in Shanghai, Hang Lung, Louis Vuitton hofft konsolidieren verteidigen ihre Position in den Luxus-Markt in China. Neuer Speicher das umfangreiche Produkt-Kategorien, mit eleganten Mantel,[link widoczny dla zalogowanych], exquisite Hüte, sowie Luxus hell Schlangenleder oder Krokodilleder-Handtasche. Darüber hinaus ist die Shop verkaufen auch chinesische Kunden Mahjong Set Box und erweiterte benutzerdefinierte Tee.

China ist der weltweit größte private Luxus-Markt,[link widoczny dla zalogowanych], der Marktwert von insgesamt bis zu 160 Milliarden Yuan. In den nächsten drei Jahren ist Chinas Markt für Luxusgüter voraussichtlich weiter ausbauen Marktwert erreicht 180 Milliarden Yuan, die weiter mit Japan eröffnet, der Abstand zwischen dem US-Markt.

Timing ist nicht gut?

Louis Vuitton Store in Shanghai Luxus-Verbraucher Zentren - Hang Lung Plaza, viele unserer Wettbewerber Marken wie Chanel, Prada, etc. Es ist auch ein Zweig. Das prächtige Gebäude neue Läden, über vier Etagen, verfügt über mehr als 100 Mitarbeiter, ist China nun das einzige Unternehmen in der Lage, maßgeschneiderte Dienstleistungen Gepäck und Schuhe Shops bieten.

"Haute eine Voraussetzung für den Markt zu werden, der Kunde muss ausreichend hoch für High Fashion haben ein gewisses Verständnis, und er ist zumindest ein paar Luxus-Handtasche." CEO Louis Vuitton Karte Seiler sagte dass. Er sagte auch, dass die Entwicklung in diesem sich schnell verändernden Welt, wenn man nicht die Gelegenheit nutzen, eine vollständige Integration der Louis Vuitton Talent auf dem Gebiet der fortgeschrittenen zielgruppenorientierte Präsentation an chinesische Kunden, dann werden sie die Initiative im Wettbewerb zu verlieren.

Allerdings wiesen einige Analysten darauf hin, dass Louis Vuitton Wahl des Zeitpunkts ist nicht ideal. Chinas Wirtschaftswachstum verlangsamt sich, während Luxus-Verbrauch scheint auch schwach. Britische Luxusmarke Burberry (Burberry),[link widoczny dla zalogowanych], sagt, dass letzte Woche die Produktpalette des Unternehmens der Umsatz in China zurückgegangen.

Jedoch Caselle nicht so denken. Er sagte,[link widoczny dla zalogowanych], dass Chinas Luxus Verbraucher hat sich schnell zu einem Luxus-Liebhaberstück gereift,[link widoczny dla zalogowanych], und Louis Vuitton ist notwendig, um zu versuchen,[link widoczny dla zalogowanych], neue Kunden zu gewinnen, sondern auch um jene "senior" Kunden aller Altersgruppen zu behalten.

"In der westlichen Welt, von dem Kauf einer Luxus, auf die Notwendigkeit für mehr anspruchsvolle Produkte, die Nachfrage nach High-End-,[link widoczny dla zalogowanych], ungefähr 20 Jahre zu generieren, aber in China, erfordert dieser Trend nur fünf Jahren. "Sagte Carcelle


Post został pochwalony 0 razy
Powrót do góry
Zobacz profil autora
Wyświetl posty z ostatnich:   
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Forum Karczmy Bezdennego Kufla Strona Główna -> Forum Ogólne Wszystkie czasy w strefie EET (Europa)
Strona 1 z 1

Skocz do:  

Możesz pisać nowe tematy
Możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz głosować w ankietach


fora.pl - załóż własne forum dyskusyjne za darmo
Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.
Regulamin